Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Eifersüchtig auf Orlando Bloom wegen Selena?

Von J. Swan

am 2. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Scheinbar ist Selena Gomez der Auslöser für den Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom. Biebs hat nämlich Angst, der 37-Jährige könnte sie ihm wegnehmen

Orlando Bloom (37) und Justin Bieber (20) liefern sich momentan einen ziemlichen Streit. Zuerst hieß es, dass “Victoria’s Secret”-Model Miranda Kerr (31), die Noch-Ehefrau von Orlando Bloom, der Auslöser für den Zoff wäre. Im Oktober 2012 soll der 20-Jährige nach einer Modenschau ziemlich heftig mit Miranda Kerr geflirtet haben, woraufhin diese Orlando Bloom wenige Zeit später verließ. Gibt es eine Verbindung zwischen Justin Bieber und dem Liebes-Aus von Orlando Bloom und Miranda Kerr?

Scheinbar hat die 31-Jährige gar nichts mit dem Streit zutun. Keine geringere als Biebs On/Off-Freundin Selena Gomez (22) soll der Grund für den Fight gewesen sein. Angeblich liebt Jus die 22-Jährige noch immer und sieht in dem Hollywood-Schauspieler eine Bedrohung.

Vor wenigen Monaten wurde Selena Gomez oft an der Seite des 37-Jährigen gesehen. Neben gemeinsamen Unternehmungen wurden die beiden unter anderem beim Dinner beobachtet. Von einer Liebesbeziehung soll aber gar nicht die Rede sein – Sel und Orlando sind scheinbar einfach nur Freunde, die sich durch ihren gemeinsamen Manager kennengelernt haben. Justin Bieber hat das aber wohl noch nicht bemerkt und ist deshalb auf Orlando Bloom losgegangen: “Er liebt sie immer noch und er hat versucht, sie dazu zu bringen, wieder mit ihm zu reden. Dieser Kampf ging nur um sie”, verriet ein Insider gegenüber “HollywoodLife”. Doch um seine Ex zurückzugewinnen sollte sich Justin Bieber lieber eine bessere Methode einfallen lassen,

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: