Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Auseinandersetzung mit Orlando Bloom

Von J. Swan

am 31. Juli 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Auf Ibiza sind Justin Bieber und Orlando Bloom aneinander geraten

Da hat Justin Bieber (20) schon wieder über die Strenge geschlagen. Dieses Mal hat sich der aufmüpfige Teeniestar ein handfestes Gefecht mit Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (37) geleistet. Wie “TMZ” berichtet, gerieten die beiden auf einer Party in einem Promi-Restaurant aneinander. Auf einem Video des US-Portals sieht man Orlando Bloom, der Justin Bieber gerade gehörig die Meinung geigt, nach dem sie angeblich mit ihren Fäusten auf Tuchfühlung gegangen sind.

Doch warum herrscht bei den beiden Stars dicke Luft? Liegt es an Selena Gomez (22)? Nicht selten wurden Orlando Bloom und die 22-Jährige gemeinsam gesehen und das schien Justin Bieber so gegen den Zeigen zu gehen, dass er den Spieß kurzerhand umdrehte und Orlando Ex Miranda Kerr datete.

Das soll allerdings schon weit zurückliegen – bereits im Oktober 2012 wurde darüber berichtet, dass Justin Bieber mit Miranda Kerr flirtete. Doch in dem Promi-Restaurant auf Ibiza ergab sich nun wohl endlich die Möglichkeit für Orlando Bloom, dem Teenager die Stirn zu bieten. Justin Bieber soll sich daraufhin schnell aus dem Staub gemacht haben und sich auf seine eigene Art und Weise revanchiert haben. Auf Instagram postete er ein Bikini-Foto von Miranda Kerr, löschte es kurze Zeit später aber wieder. Ob der Twist zwischen den beiden Streithähnen damit endgültig geklärt ist?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: