Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Baby North unternimmt erste Gehversuche

Von J. Swan

am 24. Juli 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian könnte vor Mutterglück platzen: Töchterchen North hat ihre ersten Schritte gemacht

Das Glück ist perfekt für Kim Kardashian (33). Im Mai bekam sie endlich ihre opulente Prinzessinnen-Hochzeit und gab ihrem Kanye West (37) das Ja-Wort, einen Monat später feierte die gemeinsame Tochter North bereits ihren ersten Geburtstag und nun fängt die Kleine sogar schon an, ihre ersten Schritte zu wagen. Und die stolze Mama Kim Kardashian macht natürlich keinen Hehl daraus, wie verzaubert sie von ihrem Töchterchen ist.

Auf Instagram postete sie nun ein zuckersüßes Foto von sich mit Baby North im Arm und verkündete dazu das große Lebensereignis: “Unsere Kleine hat die erste Woche Schwimmstunden hinter sich und hat ihre ersten Schritte gewagt, als sie aus dem Pool kam. Mommy und Daddy sind stolz auf dich”, schrieb die 33-Jährige.

Scheint so, als hätte das It-Girl große Erfüllung in ihrer Mutterrolle gefunden. Ob es in nächster Zeit endlich weiteren Nachwuchs geben wird? In jüngster Zeit machten Kim Kardashian und Kanye West kein Geheimnis daraus, sich weitere Kinder zu wünschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: