Artikel mit Video-Inhalten Eva Mendes: Schon im siebten Monat schwanger?

Von J. Swan

am 10. Juli 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wer hätte das gedacht – Eva Mendes soll schwanger sein und das bereits im siebten Monat

Eigentlich dachten wir ja, dass Ryan Gosling und Eva Mendes getrennt sind. Während der 33-Jährige gerne sesshaft werden würde, soll die 40-Jährige keinen Bedarf haben, eine Familie zu gründen. Scheinbar waren diese Aussagen alle aus der Luft gegriffen – denn, oh Wunder, die Hollywood-Schauspielerin ist schwanger! Wie das “People”-Magazin berichtet, soll Eva Mendes persönlich in einem Interview bestätigt haben, dass Nachwuchs unterwegs ist. Angeblich befände sie sich demnach sogar schon um siebten Monat. Noch im Februar wies die 40-Jährige in der Talkshow von Ellen de Generes alle Baby-Gerüchte von sich – doch vermutlich hat sie sich bereits da schon in anderen Umständen befunden.

Obwohl sie immer wieder darauf beharrte, nie Kinder haben zu wollen, soll mit Ryan Gosling “jetzt alles anders sein”, wie ein Insider verriet. “Eva hat endlich den Menschen gefunden, mit dem sie für immer zusammen bleiben möchte”. Wir sind schon gespannt auf ein Statement von Ryan Gosling – der wird sich sicherlich wahnsinnig freuen, bald Papa zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: