Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er will nicht nur eine Frau daten

Von J. Swan

am 6. Juli 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Justin Bieber soll mit Selena Gomez eine offene Beziehung führen wollen

Von wegen er hat sich geändert – in kriminelle Machenschaften ist er momentan zwar weniger verwickelt, doch Justin Bieber (20) ist noch ganz der alte. Auch das Liebes-Comeback mit Selena Gomez (21) scheint da nicht viel dran ändern zu können. Um den Unabhängigkeitstag in den USA am 4. Juli gebührend zu zelebrieren, packte sich Biebs nicht etwa seine süße Freundin zur Seite und unternahm etwas schönes mit ihr – nein, viel lieber feierte er auf seiner Jacht in Begleitung von leicht bekleideten Mädels.

Was in Justin Biebers Kopf vorgeht? Glaubt man einem Insider von “Hollywood Life”, dann wolle Biebs Selena Gomez dazu motivieren, mit ihm eine offene Beziehung zu führen. Angeblich fühle sich der 20-Jährige nämlich noch zu jung dafür, seinen Körper bloß mit einer Frau zu teilen.

“Er will eine offene Beziehung mit Selena und er ist sich sogar sicher, dass er dass schafft. Viele von seinen Freunden führen auch solche Beziehungen, deshalb ist das nun auch in Justins Kopf”, so die Quelle. Arme Selena – hoffentlich lässt sie sich nicht auf diesen Vorschlag ein, doch wie einige Freunde berichten, soll Justin Bieber die 21-Jährige regelrecht gefügig gemacht haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: