Artikel mit Video-Inhalten Ex-Bachelors im Ring: Jan Kralitschka gegen Christian Tews beim ProSieben Promiboxen

Von Lisa S. - Events & more

am 4. Juli 2014 in der Kategorie: TV-Stars

“Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?” So kommentiert Jan Kralitschka seine Teilnahme am großen ProSieben Promiboxen 2014. Als “Der Bachelor” verteilte er im vergangenen Jahr bei RTL noch Rosen an seine auserwählten Frauen. Doch im Ring wird er Schläge – und vielleicht eben auch das ein oder andere Veilchen – verteilen. Die wird dann sein “Bachelor”-Kollege Christian Tews abbekommen, der beim Promiboxen sein Gegner sein wird. Der ist sich jedoch sicher, dass er gute Chancen gegen Jan Kralitschka haben wird: “Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen.”

Die beiden ehemaligen Rosenkavaliere sind die ersten Kandidaten für das große Promiboxen, die ProSieben jetzt bekannt gegeben hat.

Stattfinden wird das Event am 27. September 2014 im Castello Düsseldorf. Wer die Show live erleben will, kann online oder telefonisch Tickets bestellen. Im TV wird das Promiboxen ab 20.15 Uhr live auf ProSieben ausgestrahlt.

Bis es soweit ist, werden sich die Kandidaten sicher noch den ein oder anderen verbalen Schlagabtausch liefern und so die Spannung auf das Event steigern. Zudem steht ihnen in den nächsten Wochen ein hartes Training bevor, bei dem sie sich gemeinsam mit Boxprofis auf den Kampf vorbereiten werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: