Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Demonstratives Kuss-Foto auf Instagram

Von J. Swan

am 30. Juni 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Von einem innigen Kuss-Foto mit Gatte Jay-Z erhofft sich Beyoncé Knowles wohl, die bösen Trennungsgerüchte zu zerstreuen

Seit Beginn der letzten Woche sind Beyoncé Knowles (32) und Ehemann Jay-Z (44) gemeinsam auf “On The Run”-Tour. Trotz Tour soll es bei den Eheleuten gewaltig kriseln. Angeblich ist ihre Krise sogar so gravierend, dass sie sich während der Tour kein Hotelzimmer mehr teilen. Ein Insider berichtete jüngst, dass Beyoncé enorme Probleme damit habe, Jay-Z zu vertrauen. Diese Haltung kommt nicht von ungefähr – schon länger muss sich der 44-Jährige den Vorwürfen aussetzen, seine Frau nicht nur ein Mal betrogen zu haben. Was wirklich dran ist an den Gerüchten? Bislang schweigt die gesamte Carter-Knowles Family eisern zu diesem Thema.

Für Bey und Jay war es zumindest selbstverständlich, trotz angedichteter Eheprobleme die gemeinsame “On The Run”-Tour anzutreten.

Vermutlich erhoffen sich die Eltern von Blue Ivy mit der Tour, ein Statement zu setzen und die Fremdgeh-Gerüchte ein für alle Mal auszuräumen. Immerhin postete die 32-Jährige jetzt ein Foto auf Instagram, auf dem sie und Jay-Z sich auf der Bühne innig küssen. Eine nahende Scheidung sieht anders aus – doch trotzdem muss man sich zugestehen, dass Beyoncé und Jay-Z absolute Profis sind und öffentlich nie etwas tuen würden, was ihrem Image als Vorzeige-Ehepaar schaden könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: