Artikel mit Video-Inhalten Menderes: Nach DSDS jetzt zum Eurovision Song Contest?

Von Lisa S. - Events & more

am 24. Juni 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Menderes Bagci

Menderes will mit der Single “Beam Me Up” die Charts stürmen

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat es Menderes Bagci nie über den Recall hinaus geschafft. Doch scheinbar ist ihm die DSDS-Bühne nicht groß genug: Er hat sich für die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2015 beworben. Dort will er als Künstler für Deutschland antreten. Gerade weil er polarisiert, sieht er gute Chancen für sich. Ob das die Jury, die über die Kandidatenauswahl entscheidet, genauso sieht, wird man wohl erst im nächsten Jahr erfahren, wenn der deutsche Vorentscheid stattfindet. Doch die Vergangenheit zeigte bereits mehrfach, dass es beim ESC nicht unbedingt auf eine gute Stimme, sondern viel mehr um eine kreative Performance ankommt.

Und auch, wenn Menderes es nie zum Superstar geschafft hat, hat er mit seiner alljährlichen Teilnahme an DSDS zumindest einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Über 255.000 Leute folgen ihm bei Facebook.

Außerdem hat Menderes mittlerweile einen Plattenvertrag und bereits seine erste Single veröffentlicht. “Beam Me Up” ist seit vergangenen Freitag als Download erhältlich.

Auch ein Video dazu gibt es jetzt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: