Artikel mit Video-Inhalten Menderes: “Beam Me Up” jetzt vorab anhören

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Juni 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Menderes Bagci

Menderes will mit der Single “Beam Me Up” die Charts stürmen

Millionen Fernsehzuschauer haben in den letzten elf Jahren die Entwicklung von Menderes Bagci mitverfolgt, der trotz immer wiederkehrender Niederschläge nie seinen Traum, Sänger zu werden, aufgegeben hat und jedes Jahr aufs Neue zum Casting für “Deutschland sucht den Superstar” gekommen ist. In der letzten Staffel hat er es mithilfe seiner Fans sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft, doch Menderes will mehr – er will der nächste deutsche Superstar werden. Bei DSDS hat er wohl keine Chance, doch der 29-Jährige lässt sich nicht unterkriegen und startet mit seiner neuen Single “Beam Me Up” abseits der Castingshow durch.

Die Single ist ab 20. Juni 2014 digital erhältlich und wer sich einen Vorgeschmack verschaffen will, kann bei Soundcloud schon mal in den Song reinhören.

In den Bravo-Charts hat es Menderes mit seinem Song übrigens bereits bis auf Platz 15 geschafft und mit der Unterstützung seiner vielen Facebook-Fans könnte er noch weit kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: