Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Geht er seiner Freundin fremd?

Von J. Swan

am 26. Mai 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

Böse Zungen behaupten, dass Leonardo DiCaprio seine Toni Garrn gleich mit zwei Frauen betrogen haben soll

Schon seit über einem Jahr werden Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) und Model Toni Garrn (21) miteinander in Zusammenhang gebracht. Das große Liebes-Outing blieb bislang aus, doch die Zeichen scheinen eigentlich eindeutig zu sein. Nach einem gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Bora Bora soll die 21-Jährige zu Leo in sein New Yorker Apartment gezogen sein. Jetzt kommen aber bereits die ersten bösen Gerüchte auf – angeblich soll der 39-Jährige seine Finger einfach nicht bei sich behalten können und deshalb gleich zwei Mal fremdgegangen sein.

Die amerikanische “InTouch” berichtet, dass Leonardo DiCaprio schon am 1. Mai untreu gewesen sein soll. Nach einer Clubtour in Los Angeles, habe der Schauspieler die Feier in sein Haus in Beverly Hills verlagert, wo es nur so von schönen Frauen gewimmelt haben soll.

Ein Insider wird zitiert, der behauptet, dass rund 25 Frauen an dem Abend in DiCaprios Villa anwesend waren. Und inmitten der Party soll sich der Frauenschwarm dann einfach zwei Mädels abgegriffen haben – und landete prompt mit ihnen im Schlafzimmer. Ist Leonardo DiCaprio etwa schon wieder an dem Punkt angekommen, an dem er seine Freiheit nicht für eine Beziehung aufgeben möchte? Oder sind die Anschuldigungen bloß haltlos und der Schauspieler hat mit Toni Garrn tatsächlich die Richtige gefunden?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: