Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Traurig über den Familienstreit

Von J. Swan

am 20. Mai 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé soll es sehr zusetzen, dass das Video, in dem ihre Schwester Solange auf Jay-Z los geht, an die Öffentlichkeit geriet

Kürzlich ist ein Überwachungsvideo eines Hotels veröffentlicht worden, in dem Solange Knowles (27) ihren Schwager Jay-Z (44) im Fahrstuhl attackiert. Weil ihre Schwester und Jay-Z’s Ehefrau Beyoncé dabei nur tatenlos zusah, überhäufen sich die Gerüchte seither. Ist die Vorzeige-Ehe von Jay-Z und Beyoncé Knowles nur inszeniert? Die 33-Jährige dementiert jegliche Gerüche, soll aber einem Insider zu Folge ziemlich fertig sein, dass dieses Video überhaupt an die Öffentlichkeit gelangte.

Ob Ehemann oder Schwester – Beyoncé soll sich verständlicherweise nicht zwischen beiden entscheiden wollen. Trotzdem steht sie zwischen den Fronten – denn zwischen Jay-Z und Solange Knowles soll es mächtig kriseln.

“Hinter den Kulissen befindet sie sich in der Hölle. Sie liebte Schwester und ihren Mann, aber sich auf eine Seit zu stellen, ist für sie wie Folter. Alles steht infrage”, so die Quelle laut dem britischen Magazin “Look”. Allerdings zeigt sich der Informant auch sicher, dass Beyoncé ihren Gatten auf keinen Fall verlassen möchte. Was ist zwischen Jay-Z und Solange passiert? Wieso ging die 27-Jährige ihren Schwager körperlich an? Über die Hintergründe schweigen alle Beteiligten noch eisern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: