Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke: Er kämpft mit allen Mitteln um Paula Patton

Von J. Swan

am 19. Mai 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Mit einer Performance bei der gestrigen “Billboard Music Award”-Verleihung versuchte Robin Thicke, seine Frau Paula Patton zurückzuerobernbr>

Rund drei Monate sind bereits vergangen, nach dem Sänger Robin Thicke (37) und Schauspielerin Paula Patton (38) ihr plötzliches Liebes-Aus verkündeten. Grund genug für Robin Thicke, sich jetzt nochmal richtig ins Zeug zu legen. Denn für den 37-Jährigen steht fest: er will seine Jugendliebe und Ehefrau zurückerobern – und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Bei der Verleihung der Billboard Music Awards gestern Abend setzte er seinen Plan direkt in die Tat tum. Als er sich gestern den BMA in der Kategorie “Top R&B Song” für seinen Hit “Blurred Lines” abholte, bedankte er sich in erster Linie bei Paula Patton.

“Ich würde gerne meiner Frau danken, für ihre Liebe und ihre Unterstützung”, sprach Robin Thicke ins Mikro. Doch damit nicht genug – das Publikum bekam auch noch einen Song auf die Ohren, der sich stark danach anhörte, als hätte Robin ihn nur für Paula geschrieben.

“Get Her Back” heißt der Titel und der 37-Jährige stimmte ihn gestern mit folgenden Worten an: “Ok, ihr müsst mir helfen sie zurückzubekommen”. Ganz schön süß welche Geschütze der Sänger auffährt. Noch immer ist unklar, ob sich die beiden trennten weil Robin untreu war. Doch feststeht: man kann ihm gewiss nicht vorwerfen, nichts unversucht zu lassen. Hoffentlich kommt die Message auch bei Paula Patton an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: