Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Jetzt schlägt sie zurück

Von J. Swan

am 13. Mai 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena tut es ihrem Ex-Freund Justin Bieber gleich – jetzt postet auch sie Knutsch-Fotos von sich und anderen Männern auf Instagram

Justin Bieber (20) will seine On-/Off-Loverin Selena Gomez (21) zurückgewinnen. Aber tief in die Trickkiste greift Biebs dafür nicht – er setzt lieber auf eine altbewährte Taktik: er will Selena Gomez eifersüchtig machen! Um sein Ziel zu erreichen, gab es in letzter Zeit immer wieder Fotos auf Instagram von Justin, die ihn an der Seite von hübschen Mädels zeigten. Ob Kylie Jenner, Kendall Jennar oder Yovanna Ventura – momentan scheint Biebs sehr flirty unterwegs zu sein, seine Ex-Freundin beeindruckt er damit aber nicht wirklich.

Selena Gomez holt jetzt nämlich zum Gegenschlag aus und dreht den Spieß einfach mal um. Nun zeigt sich die 21-Jährige auf Instagram eng umschlungen mit einem fremden Mann. Als Unterschrift hat Sel passend ein Herzchen unter das Bild gesetzt.

Ist es bei Jelena nun ein für alle Mal zu Ende? Selena Gomez lässt auf jeden Fall keine Zweifel aufkommen, dass es ihr wieder fantastisch geht. Wie mehrere Insider gegenüber US-Medien verrieten, soll Selena sogar alles daran setzen, nicht weiterhin an Justin Bieber erinnert zu werden. Mal schauen, ob sie bald ‘nen neuen Freund hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: