Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Weitere vier Monate Knast

Von J. Swan

am 11. Mai 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Chris Brown wurde am Freitag von einem Gericht zu einer längeren Haftstrafe verknackt

Rapper Chris Brown (25) muss länger im Gefängnis bleiben als gedacht. Wie das US-amerikanische Portal “TMZ” berichtet, müsse sich der Sänger wegen den Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen darauf einstellen, weitere vier Monate hinter schwedischen Gardinen zu verharren. Das ist allerdings nicht die einzige Auflage des Urteils, das ein Richter am Freitag in Los Angeles sprach. Wenn Chris Brown seine Haftstrafe beendet hat, müsse er sich mehrmals wöchentlich einem Drogentest unterziehen und sich mit einem Psychiater zusammensetzen.

Alles andere als rosige Aussichten für den 25-Jährigen. An seinem Zustand ist er allerdings selber Schuld – die Bewährungsstrafe kassierte er im Jahr 2009, nach dem er seine damalige Freundin Rihanna (26) krankenhausreif prügelte.

Doch anstatt sich an die Bewährungsauflagen zu halten, machte Chris Brown auch über das Jahr 2009 hinaus seinem Ruf als Rihanna’s “Prügel”-Ex alle Ehre. Ob unliebsame Kollegen wie Drake oder Frank Ocean oder Paparazzi – der Rapper hatte seine Aggressionen selten im Griff. Der handfeste Streit im Oktober letzten Jahres in Washington bringt ihn dafür nun ins Gefängnis. Aber immerhin zeigt Chris Brown Reue – er soll vor Gericht seine Schuld eingeräumt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: