Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Gemeinsames Liebesnest mit Toni Garrn

Von J. Swan

am 2. Mai 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

So langsam wird es ernst: Toni Garrn ist bei Leonardo DiCaprio eingezogen

Hat Leonardo DiCaprio (39) mit seinem “Victoria Secret”-Engel Toni Garrn (21) endlich die Frau fürs Leben gefunden? Es scheint so, als wage der Hollywood-Schauspieler nun einen ernsten Schritt – er soll mit Toni Garrn zusammengezogen sein. Das Apartment, das er sich im März für rund 5,7 Millionen Euro gekauft haben soll, soll der Junggeselle mittlerweile mit dem Model gemeinsam bewohnen. “Leo hat das Apartment im März gekauft und Toni ist schnell zu ihm gezogen. Es scheint, als würden sie es sehr genießen, zusammen zu wohnen”, plauderte eine Quelle gegenüber dem “Hello!”-Magazin aus.

Seit rund einem Jahr sind Leonardo DiCaprio und die deutsche Toni Garrn liiert. Ein öffentliches Statement gab es bislang aber nicht – auf diversen Red Carpet-Events haben es die beiden bislang immer gemeidet, als Pärchen aufzutreten. Doch Fotos von ihrem gemeinsamen Bora Bora-Trip beweisen es: Leo und Toni sind verliebt! Hat der 39-Jährige in dem Model nun endlich DIE Frau gefunden, mit der er sein Leben teilen wird? Zu Gönnen wäre es ihm, nur die 18 Jahre Altersunterschied könnten noch zum Problem werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: