Artikel mit Video-Inhalten Kanye West möchte einen Sohn haben

Von J. Swan

am 2. Mai 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian und Kanye West wollen direkt nach der Hochzeit ein weiteres Kind bekommen

Nur noch einige wenige Tage sind Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) von ihrer hiesigen Hochzeit in Paris entfernt. Logisch, dass die beiden nun ganz schön viel Stress zu bewältigen haben. Doch das ganze Planen soll nach der Hochzeit nicht aufhören, zumindest wenn es nach Kanye und Kim geht. Die beiden haben nämlich schon große Pläne, wie es nach dem Ja-Wort weitergehen soll. Kim Kardashian machte bisher nie einen Hehl daraus, noch weitere Kinder zu wollen. Obwohl die Schwangerschaft mit Töchterchen North nicht einfach war, soll die 33-Jährige schnellstmöglich wieder schwanger werden wollen.

Gegenüber “Us Weekly” verriet ein Insider aus dem Freundeskreis der Kardashian-Wests, dass die beiden unmittelbar nach der Hochzeit das nächste Kind zeugen wollen.

“Kim möchte direkt nach der Hochzeit schwanger werden”, weiß der Vertraute. Baby North, die im Sommer ein Jahr alt wird, hätte dann vielleicht schon ganz bald ein Geschwisterchen. Kanye West soll indes aber darauf hoffen, dass das nächste Kind ein Junge wird. Man darf gespannt bleiben, wie es bei “Kimye” nach der Trauung weitergeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: