Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Was läuft mit Orlando Bloom?

Von J. Swan

am 29. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez und Orlando Bloom haben in New York gemeinsam eine Comedy-Show besucht

Nach dem Selena Gomez (21) mit ihrem On-/Off-Freund Justin Bieber (20) schon wieder auf die Nase geflogen ist, scheint es so, als wolle sie sich nun an reiferen Männern orientieren. Das Justin Bieber mit seinen 20 Jahren noch nicht erwachsen ist, war Selena wohl klar, dennoch ist sie bislang immer zu ihm zurückgekehrt – bis jetzt! Den Flirt mit ihrer Freundin Kylie Jenner, kann die 21-Jährige Biebs wohl nicht verzeihen. Und was hilft am besten bei Liebeskummer? Natürlich ein anderer Mann. Das hat Selena Gomez auch gleich in die Tat umgesetzt und sich mit Schauspieler Orlando Bloom (37) getroffen. Laut “Hollywood Life” wurden die beiden gemeinsam in New York beobachtet, wo sie eine Comedy-Show besucht haben.

Das sie mit Orlando Bloom ganz gut kann, hat Selena Gomez schon mehrmals bewiesen. Auf Instagram gab es in der Vergangenheit öfter mal Fotos von ihr und dem Frauenschwarm.

Doch ist Orlando Bloom mit rund 16 Jahren Altersunterschied nicht etwas zu alt für Selena Gomez? Oder steckt nur eine tiefe Freundschaft hinter dem Ausflug nach New York? Man weiß es nicht – aber vielleicht ist der 37-Jährige ja genau der Richtige, um ihr Herz wieder zu flicken. Justin Bieber ist er auf jeden Fall einiges voraus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: