Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez sucht einen Ausweg im Glauben

Von J. Swan

am 28. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez soll sich sicher sein: nicht eine Therapie kann sie von ihren Depressionen befreien, sondern nur Spiritualität

Selena Gomez‘ Eltern wollen – wie berichtet -, dass sich ihre Tochter erneut in eine Rehab begibt. Beide Elternteile sollen den Auslöser für Selenas Depressionen in ihrem On-/Off-Freund Justin Bieber (20) sehen, mit dem die 21-Jährige in letzter Zeit wieder angebandelt hat. Aus einem Artikel auf dem amerikanischen Portal “Hollywood Life” geht allerdings hervor, dass Selena Gomez die Ursache für ihre Probleme in einem ganz anderen Grund sieht. Angeblich habe sie eine “spirituelle Lücke”, die die Depressionen bei ihr verursacht hat. Einen Ausweg soll sie deshalb auch nicht in einer Therapie sehen, sondern viel mehr in Religion.

Eine Quelle erklärte gegenüber “Hollywood Life”, dass Selena Gomez in letzter Zeit vermehrt eine Kirche aufgesucht hat. “Sie versucht ihr Leben zu ändern, in dem sie in die Kirche geht. Und sie möchte damit eine weitere Therapie verhindern.”

Fehlte in ihrem Leben bislang also einfach nur die Spiritualität? Oder ist das ganze bloß ein Trugschluss? Das Justin Bieber ihr nicht unbedingt gut tut, hat Sel zumindest auch nach der jüngsten Reunion mal wieder spüren müssen. Nach dem Biebs ein angebliches Stelldichein mit Kylie Jenner hatte, hat Selena Gomez ihm den Laufpass gegeben – angeblich auch nicht nur auf Instagram. Abwarten, ob die Schauspielerin auch weiterhin so konsequent ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: