Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Steht die nächste Rehab schon bevor?

Von J. Swan

am 28. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez’ Eltern tuen alles dafür, damit sie sich einer erneuten Therapie unterzieht

Schon zu Beginn des Jahres hat sich Schauspielerin Selena Gomez (21) in die Rehab begeben – angeblich wurde ihr der Druck der auf ihr lastet zu hoch. Doch trotz Rehab hat die 21-Jährige in letzter Zeit wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber (20) angebandelt, was besonders ihren Eltern ein Dorn im Auge ist. Nicht zu Unrecht sollen sie denken, dass Biebs einen äußerst schlechten Einfluss auf Selena ausübt und auch dieses Mal wurde sie von dem Sänger enttäuscht. In Begleitung der Jenner-Schwestern besuchte der 20-Jährige letztens das “Coachella”-Festival in Kalifornien und soll Gerüchten zu Folge ein Techtelmechtel mit Kylie Jenner gehabt haben. Für Selena Gomez reichten die Gerüchte aus, um sowohl Kylie als auch ihre Schwester Kendall Jenner von ihrem Instagram-Channel zu verbannen.

Auch Justin Bieber musste dran glauben und wurde kurzerhand von Selena Gomez “gekickt”. Nun soll sich die 21-Jährige erneut einer Therapie unterziehen – auf Drängen ihrer Eltern.

Laut einem Insider von “Hollywood Life” benutzen Selenas Eltern ihre jüngere Schwester als Druckmittel. So darf Selena diese erst wieder sehen, sobald sie sich erneut in eine Rehab begeben hat: “Ihre Mutter sieht Selenas Schwierigkeiten in erster Linie in ihrem schlechten Umgang, zu dem auch Justin Bieber gehört”, verriet der Insider und erklärte darüberhinaus, dass die Familie angeblich alles dafür tue, um ihre Tochter zu einer weiteren Therapie zu motivieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: