Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez hat wieder einen Manager an ihrer Seite

Von J. Swan

am 28. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Kein geringerer als der Top-Manager von Katy Perry kümmert sich ab sofort auch um die Belange von Selena Gomez

Anfang des Monats hat sich Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (21) für einen großen Schritt entschieden – sie hat ihre Eltern, die bislang als ihre Manager fungierten, gefeuert. Das soll aber nicht daran gelegen haben, weil diese so massiv gegen ihren On-/Off-Freund Justin Bieber (20) rebellierten, sondern weil Selena beruflich unabhängiger von ihrer Familie sein wolle. Nun war die 21-Jährige einige Wochen lang auf der Suche nach einem Profi, der sich um ihre Belange kümmert und ihre Karriere pusht. Diverse Top-Manager waren im Gespräch – darunter auch Kardashian-Familienoberhaupt Kris Jenner, doch laut “Us Weekly” hat sich Selena Gomez für Bradford Cobb entschieden. Der Manager ist im Showbiz kein Unbekannter: er ist der Mann, der im Hintergrund die Fäden von Katy Perrys Karriere zieht.

Mit ihm als Manager, ist die 29-Jährige zu einer gefeierten Pop-Prinzessin aufgestiegen, die aus den Charts und von den Bühnen nicht mehr wegzudenken ist.

Genau das ist es, was Selena Gomez auch erreichen will. Zwar ist die 21-Jährige schon ein Star, doch in den vergangenen Monaten war es eher ihr Privatleben, das für Schlagzeilen sorgte anstatt ihre Karriere. Ein offizielles Statement zu ihrem neuen Management gab es allerdings noch nicht – doch wir dürfen gespannt sein, was Showbiz-Experte Bradford Cobb noch alles aus Selena rausholt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: