Artikel mit Video-Inhalten Rita Ora: Keine nackte Haut in “Shades of Grey”

Von J. Swan

am 28. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Musik Stars

Im Gegensatz zu den Hauptdarstellern wird Rita Ora im “Shades of Grey”-Film nicht die Hüllen fallen lassen

Sängerin Rita Ora hat in der Verfilmung des Erotik-Romans “Shades of Grey” eine kleine Nebenrolle ergattert. Neben den Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson wird die 23-Jährige “Mia Grey”, die Adoptivschwester von “Christian Grey” verkörpern. Die Trilogie von Autorin E.L. James ist berühmt-berüchtigt für ihren schlüpfrigen Inhalt. Hauptfigur “Christian Grey” hat so manche spezielle Sex-Vorlieben, die er im Plot auslebt. Die Fans von “Shades of Grey” hoffen im Film auf viel nackte Haut und knisternde Erotik – kein Wunder, dass sich Rita Oras Lebensgefährte, der DJ Calvin Harris, Sorgen macht, dass auch seine Freundin blankziehen muss.

Doch der 30-Jährige darf aufatmen – Rita Ora wird im Film die Hüllen nicht fallen lassen. Das bestätigte sie im Interview mit dem Radiosender “Power FM 105.1″.

“Das Ausziehen überlasse ich den Hauptcharakteren”, so Rita Ora. Trotzdem sieht sie sich in “Shades of Grey” absolut richtig platziert – denn auch Rita Ora hat gewisse Vorlieben, die im Film nicht unbedingt ignoriert werden: “Ich stehe auf Peitschen. “Shades of Grey” ist perfekt für mich. Ich liebe die Bücher”. Wir sind gespannt, wie sich die 23-Jährige in dem Streifen schlagen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: