Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber wollte sich mit Selena Gomez verloben

Von J. Swan

am 28. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Ein neues Instagram-Foto spricht Bände: Justin Bieber plante, Selena Gomez einen Antrag zu machen

Auf der Foto-Sharing App “Instagram” sorgt Teeniestar Justin Bieber (20) gerade mal wieder für gewaltiges Aufsehen. Mit Drogen, Alkoholkonsum, faulen Eiern oder sonstigen Skandalen macht der 20-Jährige dieses Mal aber nicht von sich sprechen. Ein geteiltes Foto, mit einer verdächtigen Aufschrift, gibt einige Fragen auf – wollte der 20-Jährige seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez (21) etwa einen Heiratsantrag machen? “Ich habe damit gewartet in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache. Verdammt – manchmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas noch Romantischeres ausdenken”, hat Biebs gepostet.

Als erfolgreicher Sänger war der 20-Jährige natürlich schon öfter in New York unterwegs – den weltberühmten Central Park hat er bisher aber scheinbar gemieden. Bis jetzt, denn das Instagram-Foto zeigt ihn genau dort.

Ist die Liebe zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nun endgültig am Boden? Nach dem Gerüchte aufkamen, Biebs hätte auf dem diesjährigen “Coachella”-Festival heftig mit Kylie Jenner rum gemacht, hat Selena nicht nur Kylie aus ihren sozialen Netzwerken verbannt, sondern auch Justin. Ihre Eltern wollen sie nun sogar dazu überreden, wieder eine Therapie zu machen. Armer Justin – all seine guten Vorsätze zur Besserung haben wohl nichts gebracht. Ob er wirklich etwas mit Kylie Jenner hatte?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: