Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Kinderwunsch mit Rapper Drake

Von J. Swan

am 27. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Angeblich möchte Rihanna schnellstmöglich ein Baby mit ihrem Freund Drake zeugen

Zwar wartet man bislang noch immer vergebens auf ein offizielles Statement, dass Rihanna (26) und Rapper Drake (27) ein Paar sind, doch eigentlich sieht alles ganz danach aus. Angeblich plant die 26-Jährige sogar schon, mit Drake eine Familie zu gründen. Im Jahr 2009 waren die beiden schon mal liiert, bis Rihanna den 27-Jährigen für Chris Brown hat sitzenlassen. Ein Freund von Rihanna berichtet im Interview mit dem “Now”-Magazin, dass die Sängerin auch schon Kinder wollte, als ihre Beziehung mit Chris Brown noch in Ordnung war. Doch seitdem sie mit Drake so glücklich ist, soll ihr Kinderwunsch aufs neue entfacht sein.

“Sie will unbedingt eine Auszeit einlegen. Sie hat sogar schon von einer Hochzeit mit Drake gesprochen, doch vor allem will sie ein Kind von ihm”, so der Insider.

Bekommt die 26-Jährige etwa schon jetzt Torschlusspanik? Laut dem Insider soll der Zeitpunkt für Rihanna perfekt sein: “Jetzt wo sie mit Drake zusammen ist, ist alles ruhiger”. Auch andere Freunde berichteten bereits, dass der Rapper das Beste aus RiRi raushole – kommt also schon ganz bald der Klapperstorch zu den beiden Musikern?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: