Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr geht es schon viel besser

Von J. Swan

am 27. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Nach neun Tagen Bettruhe durfte Miley Cyrus das Krankenhaus endlich verlassen und ist jetzt wieder Zuhause

Für Miley Cyrus (21) waren die letzten Wochen alles andere als einfach – erst ist ihr geliebter Hund Floyd plötzlich gestorben, dann landete sie nach einem allergischen Schock im Krankenhaus. Rund neun Tage musste die 21-Jährige das Krankenbett hüten, doch nun ist sie wieder zu Hause und befindet sich allem Anschein nach auf dem Weg der Besserung. Auf Instagram postete Miley gestern jedenfalls ein Foto, auf welchem sieb genüsslich in einen Pancake beißt. Und wenn ihr Pancakes schon wieder schmecken, dann scheint sie auch gesundheitlich wieder auf der Höhe zu sein.

“Der allergische Schock hat sie ganz schön fertig gemacht, aber jetzt geht es ihr schon viel besser”, verriet zudem ein Insider dem Portal “US Weekly”.

Ob Miley wirklich allergisch auf Antibiotika reagierte, oder ob es viel eher Drogen waren, die sie ins Krankenhaus beförderten, ist fraglich. Da es in letzter Zeit kaum eine Party gab, auf der die 21-Jährige nicht munter tanzte, ist es immer wahrscheinlicher, dass ihr Lebensstil sich negativ auf ihre Gesundheit auswirkte. Doch Miss Cyrus wird wohl am besten wissen, was ihrem Körper gut tut und was nicht. Ihre Konzertreihe in Europa, die am 2. Mai Auftakt in Amsterdam feiert, soll aber auf jeden Fall stattfinden. Sicher ein eindeutiges Indiz, dass Miley wieder ganz die alte ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: