Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Glücklich mit einer Frau liiert?

Von J. Swan

am 27. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schenkt man einem Insider Glauben, dann ist Kristen Stewart zum anderen Ufer gewechselt

Seit Sommer 2012 liefern sich die “Twilight“-Stars Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (27) ein ewiges Hin und Her. Nach dem Seitensprung von Kristen Stewart rauften sich die beiden für kurze Zeit wieder zusammen, trennten sich aber gleich darauf wieder. Nun hat die 24-Jährige wohl endgültig die Nase davon voll, auf ihren Ex-Freund zu warten und datet neuerdings einfach mal Frauen. Ein Insider packt im “Star”-Magazin aus und erklärt, dass Kristen Stewart momentan ziemlich glücklich mit einer Frau sein soll. Dabei soll es sich um keine geringere handeln als um Kristens beste Freundin Alicia Cargile.

“Für Kristen ist Liebe einfach Liebe und mit Alicia ist sie total glücklich”, wird der Insider zitiert.

Hat die Schauspielerin tatsächlich zum anderen Ufer gewechselt? Ganz abwegig ist das Gerücht nicht – auch ihre Mutter Jules Mann-Stewart ist seit geraumer Zeit mit einer Frau liiert. Ist der Liebeskummer wegen Robert Pattinson der 24-Jährigen jetzt so zu Kopf gestiegen, dass sie ihre Vorliebe für Frauen entdeckt hat? Bisher gibt es leider noch kein Statement von Kristen selber.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: