Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Seitensprung so kurz vor der Hochzeit?

Von J. Swan

am 27. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West soll seine zukünftige Ehefrau Kim Kardashian mit der 17-Jährigen Nachwuchssängerin Pia Mia betrügen

Bei Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) dreht sich momentan alles um ihre bevorstehende Hochzeit, die Ende Mai stattfinden soll. Nach dem im letzten Jahr ihr Töchterchen North geboren wurde, scheint das Glück von Kimye mit der Hochzeit endlich perfekt zu werden, doch im glitzernden Paradies droht Ärger. Böse Stimmen behaupten, dass der 36-Jährige seine Verlobte betrügen soll. Angeblich ist die 17 Jahre junge Sängerin Pia Mia die auserkorene Mätresse von Kanye West – seit geraumer Zeit steht er immerhin mit ihr gemeinsam im Studio.

Laut “Hollywood Life” soll schon die Zusammenarbeit von Kanye und Pia die Eifersucht von Kim Kardashian entfacht haben, weil er die junge Sängerin mit vollem Zeiteinsatz fördert.

Befeuert wurde das Gerücht nochmals, als Pia Mia auf ihrem Instagram-Channel ein Selfie von sich veröffentlichte mit der Überschrift: “The Other Woman Movie-Trailer … die Geschichte meines Lebens”. Im Interview mit dem amerikanischen Portal “Radar Online” meldete sich nun ein Insider zu Wort: “Kanye produziert einige Tracks für sie und ist sehr in die Arbeit involviert. Er glaubt, sie könnte die nächste Rihanna sein”. Doch der Insider geht noch weiter und berichtet von einem “romantischen Telefonat” zwischen Kanye und der 17-Jährigen: “Kanye hat sie angerufen und es klang ziemlich romanisch. Es kann sein, dass sie nur gute Freunde sind, aber das Gespräch war definitiv mehr als nur ein professioneller Anruf.” Was war das für ein Telefonat und was bedeutet der mysteriöse Post von Pia Mia? Der Rapper selber weist jegliche Anschuldigungen zurück. Es wäre auch wirklich schade, wenn der 36-Jährige seine frischgebackene Familie so leichtsinnig aufs Spiel setzen würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: