Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Gleich zwei Hochzeiten

Von J. Swan

am 26. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West und Kim Kardashian wollen in den nächsten Wochen gleich in zwei Ländern heiraten

Im Hause West-Kardashian wird Dekadenz großgeschrieben- da ist es kaum ein Wunder, dass auch die bevorstehende Hochzeit im Mai alle bisherigen toppen soll. Für Kanye (36) und Kim (33) kommt eine normale Trauung im kleinen Kreis gar nicht erst in Frage. Die Hochzeit soll sogar so ein riesen Event werden, dass sie in der hauseigenen Reality-Soap “Keeping Up With The Kardashians” ausgestrahlt wird. “Kanye möchte, dass es die Hochzeit des Jahrhunderts wird”, weiß ein Insider. Offiziell soll am 24. Mai in Paris geheiratet werden, doch ehe es soweit ist, wollen sich Kimye schon mal in Kalifornien das Ja-Wort geben – doppelt hält ja bekanntlich besser.

Doch warum erst in Kalifornien heiraten, um dann später in Europa noch mal Ja zu sagen?

Wie ein Insider dem Portal “Radar Online” berichtet, soll das einen einfachen Grund haben: “Die Vereinigten Staaten akzeptieren Eheschließungen, die in Frankreich durchgeführt wurden, doch der ganze Papierkram wird schnell ein Albtraum”. Und da sich “Kimye” natürlich nicht mit Bürokratie rumschlagen wollen, wird einfach in beiden Ländern geheiratet – leisten können sie es sich ja auch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: