Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Stundenlange Anhörung am Flughafen

Von J. Swan

am 26. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Frisch in Los Angeles gelandet, haben Behörden Justin Bieber in Gewahrsam genommen und ihn verhört

Nach seinen etlichen Skandalen hat Teeniestar Justin Bieber (20) Besserung gelobt und scheint sich momentan auch ganz gut darin zu machen, vernünftig zu sein. Doch für den 20-Jährigen gab es jetzt erneut Probleme. Auf seiner Rückreise von Japan in die USA, wurde er am Flughafen LAX in Los Angeles von den Behörden abgefangen und in Gewahrsam genommen, wie das Portal “TMZ” herausgefunden haben will. Was hat Justin Bieber nun schon wieder angestellt? Gerade erst hieß es doch, dass die US-Regierung die Petition einiger US-Amerikaner mit der Aufforderung, den aufmüpfigen Teenager auszuweisen, abgelehnt hat. Muss er sich jetzt doch noch Sorgen machen, dass er wieder in sein Heimatland Kanada zurück muss?

Justin Bieber Fans können aufatmen – dieses Mal hat sich Biebs wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Angeblich war dieses Verhör am Flughafen bloß eine unschöne Nachwirkung seiner vielen illegalen Aktionen.

Wie US-Medien berichten, erlaubt es der “Patriot Act” den US-amerikanischen Behörden, Einreisende zu befragen, wenn sie ein aktuelles Verfahren am Laufen haben oder in der Vergangenheit schon durch kriminelle Machenschaften aufgefallen sind. Und das hatte Justin Bieber nun davon – satte drei Stunden soll man ihn am LAX über sein Strafregister befragt haben, ehe er den Flughafen endlich verlassen durfte. Das ist zwar nicht unbedingt angenehm, doch vielleicht helfen solche Maßnahmen dabei, dass der 20-Jährige auch weiterhin auf dem richtigen Weg bleibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: