Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Zerstört ihr Kontrollwahn ihre Beziehung?

Von J. Swan

am 26. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston soll so kontrolliert sein, dass nicht einmal ihr Verlobter Justin Theroux erfahren darf, wann genau die beiden heiraten

Spätestens seit dem bizarren Ehe-Aus mit Hollywood-Beau Brad Pitt (50) ist Jennifer Aniston (45) in den Medien als “einsamste Frau Hollywoods” verschrien. Auch ihre derzeitige Beziehung zu Justin Theroux (42) ändert nur wenige an diesem Image, ist für die Paparazzi aber ein gefundenes Fressen. Und weil Jennifer Aniston weiß, dass die Öffentlichkeit sehr an ihrem Liebesleben interessiert ist, greift sie gerne mal zu merkwürdigen Mitteln. Schon rund ein Jahr lang sind “Justifer” verlobt, doch bisher wurde mehr darüber berichtet, dass die beiden wegen diverser Streitpunkte vor einer angeblichen Trennung stünden als vor dem Traualtar.

Jetzt könnte es aber dennoch ernst werden – allerdings soll die 45-Jährige um jeden Preis verhindern wollen, dass Paprazzi ihre Hochzeit sprengen. Deshalb soll die Schauspielerin laut dem “Heat”-Magazin eisern schweigen, was das Hochzeitsdatum betrifft.

Und eisern schweigen heißt für Jennifer Aniston auch eisern schweigen. Angeblich soll nicht einmal ihr Verlobter Justin Theroux darüber Bescheid wissen, wann es zwischen den beiden ernst wird. Jennifer muss ja schließlich mit einkalkulieren, dass ihr Liebster sich verplappern könnte. Wie aus dem Artikel weiter hervorgeht, soll der 42-Jährige über den Kontrollwahn seiner Zukünftigen alles andere als erfreut sein. Kaum verwunderlich, welcher Mann würde nicht gerne wissen wollen, an welchem Tag seine Hochzeit stattfindet. Ob “Justifer” in diesem Leben wirklich nochmal heiraten werden?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: