Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr Krankenhaus-Aufenthalt gibt Rätsel auf

Von J. Swan

am 24. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Freunde und Familie von Miley Cyrus sind über ihren Gesundheitszustand besorgt

Dass Miley Cyrus (21) im Krankenhaus liegt, sorgt nicht nur bei ihren Fans für Besorgnis. Auch die Familie der Sängerin soll sich immer mehr Sorgen um ihren Gesundheitszustand machen. Offiziell heißt es, Miley sei ins Krankenhaus gekommen, weil sie auf ein Antibiotika stark allergisch reagierte – nähere Bekannte der 21-Jährigen vermuten hinter ihrem Krankenhaus-Aufenthalt allerdings einen ganz anderen Grund. Wie ein Freund im Interview mit dem “Star Magazine” erklärt, soll Miley in letzter Zeit in Sachen Drogen deutlich über die Strenge geschlagen haben. “Ihr Körper war vom Party machen und den Drogen überlastet”, so der Insider. Wie aus seinen Aussagen weiter hervorgeht, soll die Sängerin momentan sogar ihren Körper von den Substanzen entgiften. Angeblich ist das auch der Grund, warum sie schon so lange im Krankenhaus liegt.

Ein behandelnder Arzt von Miley Cyrus widerspricht den Aussagen des Insiders nur bedingt. Laut ihm ist Miss Cyrus so lange auf Station, weil man “sicherstellen müsse”, dass sie keine Drogen nimmt.

In ihrem jetzigen Zustand könnten Drogen für die 21-Jährige nämlich ziemlich riskant wirken. Ein bisschen Zeit zur Erholung bleibt ihr jedenfalls noch – erst Anfang Mai muss sie wieder auf der Bühne stehen, wenn sie Gigs ihrer “Bangerz”-Tour in Teilen Europas spielt. Ob Miley wirklich drogensüchtig ist? Das wird sich zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: