Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Verhandlung erst am 7. Juli

Von J. Swan

am 24. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Der Prozess gegen Justin Bieber wegen seines illegalen Autorennens wurde vom Gericht um zwei Monate verschoben

Wie gestern berichtet wurde, haben die Anwälte von Skandalbube Justin Bieber (20) einen Aufschub des Prozesses gefordert. Weil der 20-Jährige Ende Januar unter Drogen- und Alkoholeinfluss an einem illegalen Autorennen teilnahm, kam er in Miami für kurze Zeit ins Gefängnis und muss sich demnächst vor Gericht dafür verantworten. Um Justin Bieber entsprechend zu verteidigen, sollen seine Anwälte mehr Vorbereitungszeit brauchen und waren vor Gericht erfolgreich: der Prozess wird um zwei Monate verschoben. Statt am 5. Mai muss sich Biebs nun den 7. Juli rot im Kalender anstreichen, denn da geht es in Miami um seine Zukunft.

Die übrigen zwei Monate möchte sein Anwalt laut “CBS News” dazu nutzen, eine perfekte Verteidigungsstrategie aufzubauen. Die wird er auch brauchen, denn was sich Justin Bieber im Januar geleistet hat, war nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

Wie es ist, vor Gericht auf der Anklagebank zu sitzen, weiß Justin Bieber hingegen ziemlich gut. Momentan muss er sich nämlich nicht nur mit der Klage wegen des illegalen Autorennens rumplagen, sondern auch wegen weiteren Vergehen. Auf den 20-Jährigen warten in nächster Zeit noch Anhörungen wegen der Prügelei mit einem Paparazzi sowie Biebs legendäre Eier-Attacke auf die Hausfassaden seiner unliebsamen Nachbarn.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: