Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Was ist los mit ihr?

Von J. Swan

am 23. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Auf ihrem Instagram-Profil erregt Selena Gomez momentan die Sorge ihrer Fans

Was ist bloß mit Selena Gomez (21) los? Die Frage beschäftigt gerade viele ihrer Fans. Zuerst sanierte die 21-Jährige ihr komplettes Instagram-Profil, indem sie viele ihrer Freund aus der Following-Liste strich. Unter anderem mussten Kendall und Kylie Jenner dran glauben, aber auch Selenas langjährige Freundin Taylor Swift (24) wurde von ihr erbarmungslos aus der Liste gekickt. Besonders für Aufsehen sorgte es aber, dass Selena selbst ihrem On-/Off-Freundin Justin Bieber (20) nicht mehr folgt. Gibt es schon wieder Ärger im Paradies? Zuletzt sprachen diverse Fotos ja eher dafür, dass sie und Justin wieder glücklich liiert sind.

Doch es kommt noch dicker – jetzt postet die 21-Jährige noch um einige dramatischere Posts auf Instagram. So veröffentlichte sie einen Artikel von Mary J. Blige aus dem Jahr 2008, der sich mit ihrem damaligen (schlechten) Zustand beschäftigt.

Den Artikel hat Selena Gomez abfotografiert und in einigen Auszügen heißt es unter anderem: “Es braucht eine lange Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand denken kann, die Dinge wären perfekt” sowie: “Ich sage nicht, dass ich keine Fortschritte gemacht habe. Aber ich habe noch viel Arbeit vor mir(…)”. Es scheint so, als hätte Selena Gomez ihre Rehab noch nicht ganz verdaut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: