Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Anwälte brauchen mehr Vorbereitungszeit

Von J. Swan

am 23. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Biebers Anwälte sollen nach einem Prozess-Aufschub verlangen, um sich auf die Verhandlung um das illegale Autorennen von Biebs besser vorbereiten zu können

Das illegale Autorennen von Justin Bieber (20) in Miami ist kein Kavaliersdelikt – unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und Drogen fuhr Biebs den Wagen ohne gültigen Führerschein und landete prompt für kurze Zeit im Gefängnis. Nun muss sich der 20-Jährige dafür vor Gericht verantworten und das könnte ziemlich ernst werden. Wie “E!Online” berichtet, fordern die Anwälte des Sängers Aufschub des Prozesses, damit sie sich noch besser und intensiver auf die Verhandlung vorbereiten können. Am Mittwoch soll eine Anhörung stattfinden, um dem Antrag stattzugeben oder ihn abzulehnen.

Wie der Prozess für Biebs ausgehen wird, ist allerdings noch fraglich. Was Gefängnis bedeutet, durfte er ja kürzlich erst am eigenen Leib erfahren. Allerdings wurde er noch am Abend der Verhaftung gegen eine Kaution von 2.500 US-Dollar freigelassen. Sicher ist er nicht scharf darauf, noch mal hinter schwedischen Gardinen zu residieren.

Man darf gespannt sein ob seinen Anwälten nun ein Aufschub gewährt wird. Momentan zeigt sich Justin Bieber jedenfalls von seiner besten Seite. Von Skandalen ist zur Zeit keine Sicht und auch die Forderung von einigen US-Amerikanern, Justin Bieber aus den Staaten auszuweisen, wurde abgelehnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: