Artikel mit Video-Inhalten Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Start mit Songs von Sasha

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Sing meinen Song Teilnehmer

Sandra Nasic, Sasha, Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Sarah Connor, Roger Cicero und Andreas Gabalier (v.l.) lassen sich auf das Experiment “Sing meinen Song” ein

Heute Abend startet auf Vox eine ganz neue Musik-Show: Bekannte Musikstars singen die größten Hits der jeweils anderen. “Gastgeber” von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ist Xavier Naidoo, der nicht nur mit den Söhnen Mannheims und als Solokünstler erfolgreich ist, sondern als Juror bei “The Voice of Germany” auch TV-Show-Erfahrung gesammelt hat. Er lädt Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier, Roger Cicero und Gregor Meyle nach Südafrika ein.

In der ersten Folge von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”, die heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen ist, steht Sasha mit seinen Hits im Fokus. Jeder der anderen Künstler performt einen von Sashas Songs, jeder auf seine eigene Weise. “Wenn man etwas covert, will man es ja immer ein bisschen besser covern. Ich glaube, man hat den Anspruch, dem Originalkünstler den Song zu entreißen und ihn zu seinem eigenen zu machen”, so Gastgeber Xavier Naidoo.

Die Stars haben sich für folgende Songs von Sasha entschieden:

Andreas Gabalier: “Lucky Day”
Sarah Connor: “I Feel Lonely”
Gregor Meyle: “Turn It Into Something Special”
Roger Cicero: “This Is My Time”
Sandra Nasic: “Hide & Seek”
Xavier Naidoo: “If You Believe”

Auch Sasha selbst hat heute Abend seinen großen Auftritt: Er präsentiert mit “Cash & Cameras” einen Vorgeschmack auf sein neues Album, das im Herbst erscheinen soll.

Im Anschluss an “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” dreht sich auch die Doku-Reihe zu “Sing meinen Song” (21.45 Uhr) um den Musik-Act des jeweiligen Abends. Moderiert wird die Sendung von Jeannine Michaelsen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: