Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga liegt mit Hamsterbäckchen flach

Von J. Swan

am 22. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Nach einer Weisheitszahn-Operation darf Lady Gaga derzeit nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen

Auf Twitter postet Lady Gaga (28) gerne mal Fotos, doch mit dem jüngsten sorgte sie für Aufsehen. Nicht nur, dass Mother Monster plötzlich ganz schön mager aussieht, sie schrieb dazu auch noch, dass sie sich zur Zeit nur von Flüssignahrung ernähre. Ist die 28-Jährige etwa so kurz vor ihrer “Artrave – The ARTPOP Ball”-Tour dem Diätwahn verfallen? Entwarnung für die Fans: Gaga magert nicht ab weil sie will, sondern weil sie dazu gezwungen ist. Wie sie auf Twitter weiter preisgab, wurden ihr die Weisheitszähne entfernt – deshalb kann sie momentan keine feste Nahrung kauen.

“Hamsterbacken. Die Weisheitszähne wurden vor der Tour rausgenommen. Ich kann nichts essen. Werde mir ein paar Fleischbälle in den Mixer hauen”, twitterte Lady Gaga.

Doch die exzentrische Sängerin soll sich schon wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Ihre Konzerte, die am 4. Mai im Rahmen von “The ARTPOP Ball” starten, sind also nicht gefährdet. Im Oktober verschlägt es die Grammy-Gewinnerin dann auch für drei Konzerte nach Deutschland. Bis dahin sollte Mother Monster dann aber lange nicht mehr “Mother Hamsterbäckchen” sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: