Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Petition zur Ausweisung ist fehlgeschlagen

Von J. Swan

am 22. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Rund 270 000 Amerikaner forderten Justin Biebers Ausweisung aus den USA – doch die Regierung lehnt ab: Der Sänger darf in den Staaten bleiben

In jüngster Vergangenheit sorgte Justin Bieber (20) immer mal wieder für Skandale. Ob Betrunkenheit am Steuer, Drogenkonsum, Urinieren in der Öffentlichkeit oder auch Häuserfassaden mit Eiern abwerfen – Justin Bieber ließ so gut wie nichts aus. Kein Wunder, dass sich einige US-Amerikaner gegen den 20-Jährigen Kanadier auflehnen und ihn am liebsten abgeschoben wüsste. Deshalb haben seit Ende Januar mehr als 270 000 Amerikaner auf der offiziellen Seite der US-Regierung mit einer Petition die Ausweisung von Justin Bieber gefordert. Ein wesentlicher Grund dafür war, dass man annahm, dass Biebs einen “schrecklichen Einfluss auf unsere Jugend” ausübt. Doch die Petition wurde abgelehnt – Justin Bieber darf weiterhin in den Staaten leben.

Die Regierung reagierte auf die Petition nur mit folgendem Satz: “Es tut uns leid, Sie zu enttäuschen, aber dazu gibt es keinen Kommentar von uns”.

Es sieht also ganz danach aus, als müsse Justin Bieber nicht die Koffer in absehbarer Zeit packen. Anscheinend hat der 20-Jährige auch selber gemerkt, dass sein Verhalten inakzeptabel war. Zumindest momentan hält er sich erschreckend zurück, was Skandale angeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: