Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er hat genug von den Skandalen

Von J. Swan

am 22. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Auf Twitter gab Justin Bieber bekannt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat

Endlich hat auch Justin Bieber (20) nach all seinen Skandalen die Einsicht gewonnen, dass ein Bad Boy-Image nicht immer von Vorteil ist. Die Zeiten, in denen Justin Bieber mit Sex-Partys, Gerichtsterminen, Drogenexzessen und illegalen Autorennen die Schlagzeilen füllt, scheinen gezählt zu sein. Im Januar wurde der 20-Jährige nach einem Autorennen unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein sogar in Miami verhaftet. Scheinbar hat der Sänger aus dieser Nacht und den folgenden Verhandlungen gelernt. Er gelobt jetzt nämlich Besserung.

Auf Twitter macht er keinen Hehl daraus, dass er nicht länger ein polarisierender Bad Boy sein will: “(…) Ich habe im letzten Jahr sehr viel durch meine Irrtümer gelernt. So ist das Leben. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt”, twitterte der 20-Jährige.

Weiter hieß es von ihm: “Streng dich immer an, besser als am Tag zuvor zu sein”. Nach den ganzen Skandalen forderten rund 270 000 US-Amerikaner in einer Petition, die sofortige Ausweisung des gebürtigen Kanadier aus den USA. Diese Forderung wurde von der Regierung nun abgelehnt – vielleicht sieht Justin Bieber das als zweite Chance an? Hoffentlich legt er nun tatsächlich seinen Fokus wieder auf die Musik und nicht auf unsinnige Aktionen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: