Artikel mit Video-Inhalten Jay-Z: Er organisiert Kanye Wests Junggesellenabschied

Von J. Swan

am 22. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil er nicht zur Hochzeit kommt, will Jay-Z seinem Freund Kanye West wenigstens eine ordentliche Party vor der Trauung schenken

Schon lange wurde drüber gemunkelt, nun scheint es offiziell zu sein – Rapper Jay-Z wird der Hochzeit seines besten Freundes Kanye West nicht beiwohnen. Das liegt aber nicht daran, dass ihre Frauen Kim Kardashian und Beyoncé zwei Streithähne sind, sondern Jay und seine Gattin wollen auf gar keinen Fall Teil von Kims trashiger Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” werden. Die Hochzeit, die im Mai in Paris stattfindet, soll nämlich in einer Episode der Soap ausgestrahlt werden. Für Familie Carter-Knowles zu viel des Guten – beiden hätten wohl nur an der Feier teilgenommen, wäre sie nicht öffentlich.

Trotzdem hat sich Jay-Z für seinen Kumpel jetzt etwas einfallen lassen. Wenn er schon nicht am schönsten Tag in Kanyes Leben dabei sein kann, dann will er wenigsten seinen Junggesellenabschied organisieren.

Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, plane Jay-Z, ein “kleines Vermögen” für diesen Abend zu investieren. Und obendrauf soll es als Hochzeitsgeschenk noch eine gemietete Yacht geben – hat der Rapper etwa ein schlechtes Gewissen, oder warum greift er so tief in die Tasche?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: