Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sie hat ihr Baby verloren

Von J. Swan

am 21. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schockierendes Geständnis: am Rande ihrer Dreharbeiten zur Doku “Lindsay”, hat Lindsay Lohan eine Fehlgeburt erlitten

Lindsay Lohan (27) hat gestern Abend im US-Fernsehen eine Schock-Nachricht preisgegeben. Wie die 27-Jährige beim Show-Finale ihrer Realityshow “Lindsay” verriet, habe sie während der Dreharbeiten zu ihrer Sendung ein Fehlgeburt erlitten. Warum sah man sie in letzter Zeit nicht mehr großartig vor der Kamera? Und warum griff sie wieder zum Alkohol? Mit all diesen Fragen hat die Schauspielerin jetzt aufgeräumt: “Niemand weiß das – Ich hatte in den zwei Wochen, in denen ich mir frei nahm, eine Fehlgeburt”, erklärte Lindsay Lohan mit schwerer Stimme im Rahmen ihrer Show.

Besonders dramatisch: in der “Lindsay”-Show kann der Zuschauer mitverfolgen, wie die 27-Jährige ihre Fehlgeburt erlitt. Da diese Schock-Diagnose am Rande der Dreharbeiten gestellt wurde, sollen einige Aufnahmen von diesem Moment ausgestrahlt werden.

“Es ist in der Show zu sehen, wenn sie beispielsweise sagen: ‘Sie will nicht runterkommen’”, gab Lindsay Lohan preis. Doch trotzdem blieb die Schauspielerin eisern und kämpfte sich durch die Dreharbeiten. Mittlerweile geht es ihr nach eigenen Angaben auch wieder besser. Wer der Vater von ihrem ungeborenem Baby war, ließ sie jedoch offen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: