Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Trauerfeier an Ostermontag

Von J. Swan

am 19. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Am Ostermontag wird Peaches Geldof beigesetzt

Vor rund zwei Wochen wurde It-Girl Peaches Geldof (†25) leblos in ihrer Wohnung in der britischen Grafschaft Kent aufgefunden. Noch immer ist die Todesursache unklar, doch da Peaches’ Körper von der Rechtsmedizin bereits freigegeben wurde, darf sie nun beigesetzt werden. An Ostermontag möchte die Familie Abschied von Peaches nehmen, die mit ihren 25 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, wird die Zeremonie in der selben Kirche stattfinden, in der Peaches und ihre Familie schon vor 14 Jahren von Mutter Paul Yates (†40) Abschied nahmen.

“Obwohl die Familie sehr erschöpft ist, versuchen sie einen unvergesslichen Abschied für Peaches zu organisieren”, weiß ein Vertrauter der Familie laut “The Sun”.

Man plane, am Montag im kleinen und privaten Kreis von der 25-Jährigen Abschied zu nehmen. Ihr Vater Bob Geldof soll sogar eine Rede auf seine verstorbene Tochter halten, wie er es im Jahr 2000 schon tat, als seine Ehefrau Paula Yates beerdigt wurde. Trotzdem wird es ein schwerer Schritt für die Familie werden – insbesondere für Peaches’ Ehemann Thomas Cohen (23). Getrauert wird am Montag in der selben Kirche, in der sich Thomas und Peaches auch vor zwei Jahren das Ja-Wort gaben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: