Artikel mit Video-Inhalten Kanye West verlässt Kim mit Sack und Pack

Von J. Swan

am 19. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West hat genug vom Zusammenleben mit Schwiegermama Kris Jenner und haust nun im Beverly Hills Hotel

Keine guten Voraussetzungen: Knapp einen Monat vor der geplanten Hochzeit hat Kanye West (36) das Feld geräumt. Der Rapper soll ausgezogen sein, weil er das Zusammenleben mit seiner künftigen Schwiegermama Kris Jenner nicht länger ertragen konnte. Weil ihre Luxusvilla in Bel Air momentan auf Hochtouren renoviert wird, sind Kanye und Kim samt Töchterchen North vorübergehend bei Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner untergekommen. Doch während Kim Kardashian (33) es genießt bei ihrer Mutter zu leben, soll dem 36-Jährigen der Kragen geplatzt sein. Laut der amerikanischen “OK!” hat er seine Koffer gepackt und es sich im Beverly Hills Hotel bequem gemacht.

Doch was ist zwischen Kanye und Kris vorgefallen? “Er mag es nicht, dass sie sich ständig einmischt. Er wollte seinen eigenen Raum und weil ihr Haus vor dem Sommer nicht fertig ist, wohnt er jetzt im Hotel”, zitiert das “OK!”-Magazin eine Quelle.

Am 24. Mai soll dann endlich geheiratet werden, bis dahin möchte der Rapper aber in seiner Hotelsuite bleiben. Hoffentlich schafft er es dann, bis zur Hochzeit mit seiner zukünftigen Schwiegermutter wieder auf dem grünen Zweig zu sein. Laut US-Medien soll es nämlich undenkbar sein, dass die Arbeiten an der Villa in Bel Air bis zur Eheschließung erledigt sind. Gut möglich, dass Kanye West mit seiner Gattin dann nochmals bei Kris Jenner Unterschlupf suchen muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: