Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber möchte zum besseren Menschen mutieren

Von J. Swan

am 19. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Genug Skandale: Justin Bieber will endlich Verantwortung übernehmen und sich in Zukunft bessern

Besser spät als nie: der skandalumwitterte Teeniestar Justin Bieber (20) möchte sein angeschlagenes Image endlich wieder aufpolieren. In den letzten Wochen hat es Biebs doch tatsächlich geschafft, weniger für Furore zu sorgen. Dafür stand er artig im Tonstudio und werkelte an neuen Songs rum. Doch nicht nur in neue Musik soll der 20-Jährige seine ganze Kraft stecken, sondern angeblich auch in das Vorhaben, ein besserer Mensch zu werden und endlich ein Vorbild für seine “Belieber” zu sein. “Er bemüht sich, mit Leuten rumzuhängen, die einen guten Einfluss auf sein Leben haben”, verriet ein Vertrauer dem Portal “E!News”. Scheinbar hat Justin Bieber eingesehen, dass es nicht zuletzt auch seine Freunde waren, die ihn dazu verführt haben, Drogen zu nehmen und Partyexzesse zu feiern.

Auch seine On/Off-Freundin Selena Gomez (21) soll einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass Biebs wieder einen geraden Weg einschlagen will.

Nach langem Hin und Her sieht es ganz danach aus, als wären Justin und Selena endlich wieder so richtig glücklich miteinander. Erst am vergangenen Wochenende flirteten die beiden auf dem Coachella-Festival was das Zeug hielt. Will Justin Bieber die Liebe nicht schon wieder aufs Spiel setzen? “Er ist dazu bereit, ein besserer Mensch zu werden, bevor es irgendwann zu spät ist”, so der Insider. Doch zunächst sollte er auch das Gericht in seinen zahlreichen Verhandlungen von seinem beachtlichen Vorhaben überzeugen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: