Artikel mit Video-Inhalten The Amazing Spider-Man 2: Kinostart nach umjubelter Deutschland-Premiere

Von Lisa S. - Events & more

am 17. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Spider-Man 2 Premiere Berlin

Produzent Matthew Tolmach und Regisseur Marc Webb mit den Hauptdarstellern Emma Stone, Andrew Garfield, Dance DeHaan und Jamie Foxx (v.l.n.r.r)

Heute startet “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” in den deutschen Kinos. Am vergangenen Dienstag kamen die Hauptdarsteller sowie Regisseur Marc Webb und Produzent Matthew Tolmach persönlich nach Berlin, um den Film zu präsentieren. Zahlreiche Fans warteten vor dem Sony Center am Potsdamer Platz, um die Hollywood Stars zu begrüßen, Autogramme zu sammeln und Fotos mit den Schauspielern zu machen. Die Darsteller Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx und Dane DeHaan waren jedoch nicht die einzigen Stars, die zur Premiere kamen. Auch Sänger Tim Bendzko, der den Song für den deutschen Abspann des Films lieferte, posierte mit den Schauspielern. Ebenfalls über den roten Teppich schlenderten unter anderem Oliver Kalkofe, Matthias Killing, Cassandra Steen oder Kai Wiesinger.

Am Vormittag hatten bereits einige Fans die Möglichkeit, sich mit den Stars fotografieren zu lassen und Tickets für die Premiere zu gewinnen. Dafür mussten sie als Spider-Man verkleidet erscheinen.

In “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” schlüpft Andrew Garfield erneut in die Doppelrolle von Peter Parker und des Superhelden Spider-Man. In spektakulären 3D-Aufnahmen schwingt er sich durch die Welt aus Wolkenkratzern von New York. Die Bewohner der Stadt muss er jedoch vor dem Bösewicht Electro retten, der sich als mächtiger Gegner erweist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: