Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Er ist wieder vergeben

Von J. Swan

am 15. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zac Efron soll mit seiner “Bad Neighbors”-Schauspielkollegin Halston Sage (20) liiert sein

Das dürfte die Ladies gar nicht freuen: Hollywood-Schnuckel Zac Efron (26) ist scheinbar wieder in festen Händen. Alles sieht danach aus, als hätte sich der 26-Jährige während der Dreharbeiten zu “Bad Neighbors” (Kinostart ab 8. Mai) in seine Schauspielkollegin Halston Sage (20) verliebt. Schon bei einem Basketballspiel vor rund zwei Wochen befeuerte der Schauspieler etwaige Liebes-Gerüchte. Gemeinsam mit Halston Sage drückte er den Lakers die Daumen und tauschte mit seiner Begleitung immer wieder romantische Blicke aus.

Ein Freund von Zac Efron packt nun gegenüber “E!”News” aus und bestätigt: “Ja, sie sind definitiv ein Paar!”. Die 20-Jährige soll sogar kurz zuvor noch mit “Glee“-Darsteller Chord Overstreet liiert gewesen sein.

Doch als der mitbekam, wie heftig zwischen Zac und Halston bei dem Basketballspiel die Funken flogen, soll er für den 26-Jährigen die Bahn frei gemacht haben. “Sie haben sich ab und zu getroffen, während sie ‘Bad Neighbors’ drehten. Und dann, nach dem Zac seinen heimlichen Drogenentzug geschafft hat, kamen sie sich immer näher”, erklärt der Insider weiter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: