Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Heimliches Date mit Katy Perry auf dem Coachella

Von J. Swan

am 15. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Eigentlich wollte Robert Pattinson ja auf dem Coachella-Festival mit Kristen Stewart ihren Geburtstag feiern, doch er zog es vor, sich mit Katy Perry zu treffen

Das Gerücht, dass zwischen Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) mehr geht als nur Freundschaft ist nicht unbedingt neu. Obwohl die Sängerin zuletzt noch behauptete, “glücklicher Single” zu sein, befeuern Katy und Rob das Gerücht immer wieder von neuem. Auf dem Coachella-Festival in Kalifornien wurden die beiden mal wieder zusammen gesichtet, und das in einem ziemlich innigen Moment. Wie mehrere Besucher gegenüber dem amerikanischen “OK!”-Magazin berichten, haben sich die beiden angeblich auf der “H&M Loves Music”-Party getroffen. Und um nicht weiter aufzufallen, sollen beide auch recht unauffällig gekleidet gewesen sein.

“Sie kamen getrennt voneinander um ca. halb zwei nachts an und haben sich dann im VIP-Bereich getroffen. Dort haben sie sich sehr innig umarmt”, weißt ein Insider gegenüber “Celebuzz”.

Da die beiden immer wieder darauf plädieren, nur gute Freunde zu sein, ist diese Begegnung eigentlich nicht ungewöhnlich. Doch ein wenig komisch ist es schon – eigentlich soll Robert Pattinson ja vorgehabt haben, auf dem Coachella den Geburtstag seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (24) nachzufeiern. Zwar wollten “Robsten” gemeinsam mit Freunden feiern, aber Katy Perry soll nach dem vielen Geturtel ja nicht mehr zum engeren Kreis von Kristen Stewart zählen. Was die 24-Jährige jetzt wohl dazu sagt, dass ihr “Gast” schon wieder heimlich mit Katy Perry abhing?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: