Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Ihre Asche wird verstreut

Von J. Swan

am 15. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Im Garten von “Davington Priory” in Kent, soll Peaches Geldof ihre letzte Ruhe finden

Der Körper von Peaches Geldof (†25) wurde bereits freigegeben – die Beerdigung steht bevor. Wie die britische “Sunday Mirror” am Sonntag berichtete, soll die Familie des It-Girls sich jetzt auf eine Ruhestätte geeinigt haben, auf der Peaches ihre letzte Ruhe finden soll. Im Garten von “Davington Priory”, einem alten Gehöft in der englischen Grafschaft Kent, soll die Asche der 25-Jährigen verstreut werden. Für Peaches war der Garten immer ein ganz besonderer Ort. Gemeinsam mit ihren Eltern Bob Geldof und Paula Yates († 40) und ihren Schwestern Fifi und Pixie, verbrachte sie hier einen Großteil ihrer Kindheit.

In einer Kirche in der Nähe von “Davington Priory” fand auch im Jahr 2000 die Trauerfeier für Peaches’ verstorbene Mutter Paula Yates statt. Hier kann sie ihrer Mum also ganz nah sein.

“Peaches’ schönste Erinnerungen waren dort – es gebe keine anderen Platz, um die Trauerfeier abzuhalten und ihre Asche zu verstreuen. Die ganze Familie war dort immer glücklich, es ist sehr idyllisch”, wird ein Insider der “Sunday Mirror” zitiert. Die Entscheidung, Peaches’ Asche dort zu verstreuen, soll ihr Vater Bob Geldof gemeinsam mit Fifi und Pixie sowie Peaches’ Ehemann,Thomas Cohen getroffen haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: