Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof (†25) – Ehemann hat das Haus nicht mehr betreten

Von J. Swan

am 15. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Seit dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof, hat ihr Ehemann Thomas Cohen die gemeinsame Wohnung nicht mehr betreten. Er lebt zurzeit bei seinen Eltern

Die Nachricht, dass Peaches Geldof vergangenen Montag, 7.April, gestorben ist, war ein Schock. Mit nur 25 Jahren wurde das Leben des It-Girls beendet und keiner weiß so genau, woran sie letztlich starb. Ein besonders schwerer Schicksalsschlag ist Peaches’ Tod für ihren Ehemann Thomas Cohen (23). Wie die britische “OK!” berichtet, soll der 23-Jährige seit dem man Peaches am Montag tot in der gemeinsamen Wohnung fand, das Haus nicht mehr betreten haben. “Er kann nicht ein mal den Gedanken daran ertragen, wieder dort zu leben”, erklärt ein Bekannter von Cohen der Zeitschrift.

Besonders die Vorstellung, dass Baby Phaedra womöglich in ihren Armen lag, als sie starb, soll Thomas Cohen zusetzen. Momentan soll der Musiker deshalb mit den gemeinsamen Söhnen Astala und Phaedra bei seinen Eltern wohnen, um den Tod seiner Frau zu verarbeiten.

Leicht wird die nächste Zeit für den 23-Jährige nicht – neben dem schwerwiegenden Verlust, soll er sich Vorwürfe machen, dass er an dem besagten Tag nicht zu Hause war, als Peaches starb. Die Frage, ob er es hätte verhindern können, soll ihn sehr quälen. Bleibt zu hoffen, dass Thomas Cohen für die beiden Söhne, die so plötzlich ihre Mutter verloren haben, stark genug ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: