Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Fällt Selena Gomez ihm in den Rücken?

Von J. Swan

am 14. April 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Bei Justin Biebers Gerichtsverhandlung im Mai muss Selena Gomez aussagen und könnte unschöne Details über ihren Freund enthüllen

Bei den beiden Teeniestars Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) soll doch nicht alles so rund laufen, wie gerne mal berichtet wird. Weil Justin Bieber angeblich zwei Fotografen attackiert hat, soll ihm der Prozess gemacht werden. Ausgerechnet seine Freundin Selena Gomez wurde als Zeugin geladen, um gegen Biebs auszusagen. Das könnte natürlich äußerst belastend für die junge Liebe sein. Da vor Gericht die Wahrheitspflicht gilt, soll sich die 21-Jährige große Sorgen darüber machen, was ihr Lover wohl nach der Verhandlung von ihr halten wird. Selena Gomez soll als Zeugin anwesend sein, um über Justin Biebers Eskapaden auszupacken. Da könnte natürlich ganz schön viel zusammen kommen…

Wie das Magazin “Life & Style” berichtet, müsse die 21-Jährige sogar damit rechnen, über das Sexleben von Biebs befragt zu werden. Das sie in diesem nicht eine ganz unbeteiligte Rolle spielt, versteht sich von selbst.

Eine Quelle der aktuellen Ausgabe von “Life & Style” berichtet, dass immer mehr Details ans Licht kommen, von denen auch Selena Gomez nichts wusste und die sie zunehmend erschüttern. Angeblich wusste sie nicht mal, dass Skandal-Queen Miley Cyrus (21) Justin Bieber damals entjungfert haben soll und der 20-Jährige auch ansonsten zahlreiche Affären mit bekannten Frauen aus dem Showbiz führte. Nun vermutet der Insider, dass Selena vor Gericht aussagen könnte, dass Justin gerne Pornos schaut und eine Vorliebe für Prostituierte hat. Ganz neu ist das jedoch nicht – schon öfter feierte Justin Bieber Privatpartys mit käuflichen Frauen und füllte damit die Titelblätter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: