Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Drake ist die bessere Partie

Von J. Swan

am 13. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Vor ihren Freunden macht Rihanna keinen Hehl daraus, dass Drake der bessere Partner sei im Vergleich zu Chris Brown

Lange hat es gedauert, bis sich Rihanna (26) endlich von ihrem On-/Off-Freund Chris Brown (24) trennen konnte. Nach handfesten Auseinandersetzungen, Trennungen und darauffolgenden Liebes-Reunions, scheint es so, als hätte die R’n’B-Schönheit endlich einen Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen können. Mittlerweile soll sie sogar wieder mit ihrem Ex-Freund Drake glücklich sein, der in Anbetracht der Vorfälle zwischen RiRi und Chris, wohl die bessere Partie für die 26-Jährige ist. Laut “Hollywood Life” kann es sich Rihanna aber nicht verkneifen, Drake vor ihren Freunden ständig mit Chris Brown zu vergleichen.

Doch diesbezüglich muss sich Drake wohl keine Sorgen machen – angebliche preise sie ihn sogar als den “perfekten Freund” an, der sie weitaus besser behandle als Chris Brown.

Insbesondere die Tatsache, dass der Rapper ständig darauf bedacht sein soll, dass RiRi glücklich ist, imponiere ihr sehr.
Hoffentlich hat Rihanna das Kapitel Chris Brown nun endgültig abgehakt – in Drake scheint sie einen Mann gefunden zu haben, der sie liebt und vor allem respektiert. Davon war Chris Brown ja ziemlich weit entfernt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: