Artikel mit Video-Inhalten Ozzy Osbourne: “Mr fucking Bieber” ist nicht skandalös

Von J. Swan

am 12. April 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Ozzy Osbourne, der Vater aller Skandale, spricht Justin Bieber sein skandalöses Verhalten nun ab

Auf offener Bühne biss er Fledermäusen den Kopf ab und sorgte auch sonst mit seinem abnormalen Verhalten für Skandale: “Black Sabbath”-Star Ozzy Osbourne (65). Sein stetiger Drogenkonsum war eigentlich nur der Gipfel des Eisbergs – der 65-Jährige wusste, wie er polarisieren kann und lässt gegen sich sogar Justin Bieber und Miley Cyrus verblassen. Besonders was die “Skandale” von Justin Bieber angeht, möchte Ozzy Osbourne jetzt mitmischen. Der Schockrocker zeigte sich im Interview mit dem “Esquire”-Magazin jetzt nämlich relativ unbeeindruckt von dem 20-Jährigen: “Ich weiß nicht mehr wie ich die Ameisen gesnifft habe, aber das schlägt noch immer die Eier-Attacke von Mr fucking Bieber”. Auch Biebs öffentliche Urinier-Aktion findet Ozzy alles andere als skandalwürdig – er habe immerhin schon vor langer Zeit vorgemacht, wie man richtig skandalös in die Öffentlichkeit “pisst”.

“Was soll?” kommentierte der 65-Jährige Justin Biebers Urinstrahl in den Eimer eines Restaurants. “Ich habe an das Alamo gepisst, ein nationaler Schrein. Und das auch noch in einem Frauenkleid”, fügte er hinzu.

Das dürfte Biebs wahrscheinlich gar nicht freuen – hat er sich eine Zeit lang doch richtig Mühe gegeben, die Öffentlichkeit zu schockieren. Doch nichtsdestotrotz: Ozzy Osbourne ist weitaus normaler geworden und auch Justin Bieber scheint sich wieder auf einem annehmbaren Weg zu befinden. Immerhin steht Biebs momentan wieder fleißig im Tonstudio, da bleibt ohnehin nicht so viel Zeit übrig, um mit irgendwelchen Aktionen anzuecken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: